Rückbildungsyoga

In der Zeit nach der Geburt kann Kundaliniyoga sie auf vielfältige Weise unterstützen.

In den Körperübungen, der Atemarbeit und der Entspannung.

Es ist eine große Hilfe sich in "das neue Leben mit Baby" gut einzufinden, seinen Körper bewusst wahrzunehmen und die Augenblicke besser genießen zu können.

Kursgebühr: 7 x 90 Min. 84,00 € oder anstatt der Rückbildungsgymnastik.

Der Kurs findet mit Anmeldung statt. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 begrenzt und der Kurs findet geschlossen statt. Nicht eingenommen Stunden müssen bezahlt werden.

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken und eine Decke

Kursleitung: Elisabeth Gründl

Kurstage: Montag 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr ab September 2020.

Anmeldung ist erforderlich!

Derzeit findet der Kurs wie folgt statt.

Besondere Umstände erfordern besonderes Handeln.

Da wir bisher keine Informationen von der Bundesregierung zum Lookdown und damit zu den Kursen erhalten haben beginne ich ab 04.05.20 von 18.00 bis 19.00  Uhr eine Rückbildungsyogastunde über  die Plattform Zoom durchzuführen.

Es werden 10 Abende für jeweils eine Stunde durchgeführt. Die Anmeldung bitte über meine Emailadresse elisabeth.gruendl@gmx.de.

Ich sende den Zugangscode und die Versichertenbestätigung zu.

Die Teilnahme auf der Versichertenbestätigung mit V für Video kennzeichnen und Datum und Unterschrift bitte mit dazu.

Nach dem 13.07.20 die Bestätigung bitte an mich unterschrieben zurück senden.  Ab September beginnt wieder ein Präsenzkurs.

 

Prävention ist keine Hysterie. Ich wünsche mir viel Verständnis und Solidarität.

 

 

Zurück zu den einfachen grundlegenden Werten.....

Liebe ... Zuneigung.....Geborgenheit.... die Glück erfühlen lassen.

Elisabeth Gründl